Die Proben unseres Chores finden immer am Dienstag von 20.00 bis 21.30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Mudershausen statt.

 

Neue Sängerinnen und Sänger sind herzlich willkommen.

 

Sommerkonzert im Hof

am 24.06.2017 ab 18.00 Uhr
Aus dem Vorstand heraus kam die Idee, in einem der wunderschönen Höfe von Mudershausen ein Open-Air-Konzert durchzuführen. 
Und es ist gelungen !!!
Das Wetter war phantastisch. Die Zuschauer kamen sehr zahlreich und füllten den wieder bemerkenswert geschmückten Hof von Reiner Wörner, direkt gegenüber dem eindrucksvollen Alten Rathaus. Viele der Gäste kamen von auswärts. aber auch viele Mudershäuser fanden den Weg zu diesem eindrucksvollen Konzert.
Für die musikalische Unterhaltung sorgten natürlich wir - TAKTGEFÜHL, die Steinkautlerchen aus Oberweyer und unser Chorleiter Eberhard Biebricher mit seiner Oldie-Band st@y. Das Publikum war vollkommen zufrieden, manchmal sogar begeistert. Höhepunkt des Auftritts der Steinkautlerchen war ihr Auftritt im ziemlich kleinen Damenklo des Rathauses. Für die Sänger war es dort außerordentlich eng, umso kolossaler war das Klangerlebnis. 
Zum Schluss rockte die Oldieband den Hof bis in die Nacht mit Songs aus den 60er, den 70er und den 80er Jahren.  Viele Tänzer ließen sich von der fetzigen Musik mitreißen.  

  

 

 

 

 


 

Der Klo Auftritt