Die Proben unseres Chores finden immer am Dienstag von 20.00 bis 21.30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Mudershausen statt.

 

Neue Sängerinnen und Sänger sind herzlich willkommen.

 

Probetag 2018

 

Der Probetag 2018 fand diesmal am 09.06. in der Ardeckhalle in Holzheim statt.

Insgesamt nahmen 35 Sängerinnen und Sänger teil. Darunter waren 9 Sängerinnen und Sänger vom Chor Laudate in Oberneisen.


Das Mittagessen genossen wir  im Gasthaus zum Aartal in Holzheim.


Es wurden hauptsächlich die neuen Lieder geprobt. Darunter auch ein schwedisches Lied: Gabriellas Song. Ich denke, es hat allen viel Spaß gemacht und wir kamen ein Stück weiter beim Einstudieren der neun Lieder.


Am selben Abend hatten wir abschließend noch einen Auftritt beim Dorfplatzsingen in Lohrheim. Auch dort hatten wir Verstärkung durch Laudate.