Die Proben unseres Chores finden immer am Dienstag von 20.00 bis 21.30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Mudershausen statt.

 

Neue Sängerinnen und Sänger sind herzlich willkommen.

 Leistungssingen des Chorverbandes Rheinland-Pfalz am 12.03.2016 in Offstein bei Worms

 

Seit Samstag, dem 12. März 2016 darf sich unser Chor 

 Leistungschor nennen.

 

Am Leistungssingen der Stufe 1 und der Stufe 2 des Chorverbandes Rheinland-Pfalz e.V. in Offstein bei Worms nahmen insgesamt 16 Chöre aus dem gesamten Bundesland teil. Unser Chor hatte zwei Lieder einstudiert: das Chorwerk  "Alta Trinita beata", Satz: Anonymus und das Volkslied "Abend wird es wieder", Satz: J.Klimek. Unter der Leitung unseres Dirigenten Eberhard Biebricher gaben unsere 29 Sängerinnen und Sänger  ihr Bestes und wurden belohnt.


Die Veranstaltung zog sich über den ganzen Tag bis schließlich um 16.00 Uhr die mit Spannung erwartete Bewertung erfolgte . Die Jury zeigte sich allgemein mit den dargebotenen chorischen Leistungen hoch zufrieden und alle Chöre konnten stolz und glücklich ihre Urkunden entgegennehmen.

 

Das erfolgreiche Abschneiden feierten wir dann noch gut gelaunt bei einer Weinprobe im Weingut Fauth in Udenheim. Während der Rückfahrt im Bus war die Stimmung kaum noch zu steigern.

 

 

 

 


 Hier kann man uns hören. Unsere beiden Lieder beim Leistungssingen:

"Alta Trinita" und "Abend wird es wieder".